Ausbildung bei LABOKLIN

der Grundstein für einen erfolgreichen Berufsweg

Wer mit Neugier, Engagement, Teamgeist und offenen Augen durchs Leben geht, ist bei LABOKLIN richtig! Jungen, motivierten Menschen bieten wir nämlich die Möglichkeit, mit einer hochwertigen Ausbildung im naturwissenschaftlichen, kaufmännischen und informationstechnologischen Bereich in eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu starten.

Du als Auszubildender wirst von Anfang an in den normalen Berufsalltag integriert. Neben spannenden Aufgaben in unserem Tagesgeschäft erwarten dich Spaß im Team, unternehmensinterne Fortbildungen und abwechslungsreiche Tätigkeiten.

Als renommierter Ausbildungsbetrieb im Landkreis Bad Kissingen, der seit Jahren beständiges Wachstum verzeichnet, haben wir schon viele Auszubildende erfolgreich an den Berufsabschluss herangeführt. Und die Tatsache, dass viele unserer Auszubildenden auch nach Abschluss der Ausbildung noch Jahre im Unternehmen verbleiben, bestätigt uns darin, dass wir einen ziemlich guten Job machen!

Unsere Ausbildungsberufe

  • Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d)
  • Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (w/m/d)
  • Biologielaborant (w/m/d)

Du wünschst dir noch mehr Informationen über unsere Ausbildung?

Dann schau dir gerne die Videos unserer eigenen Auszubildenden an, in denen sie mehr über ihre Tätigkeit erzählen:


Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung